©2020 Proudly created by DOCK3!

Line-Up

Sven%2520Waltemathe_edited_edited.jpg
_DSC0990xx.jpg
_DSC0975xx.jpg
IMG_3549_edited_edited.jpg

Sven Waltemathe

Drums

Gerald Schulz

Bass

Thomas Müntz

Guitar

Carla P.

Vocals

 

DOCK3

DOCK3 sind schon lange keine Unbekannten mehr. Sei es die Handball-Hymne der WM 2009 („Helden am Kreis“) oder der 2012er TV-Spot gegen Kindesmissbrauch („Schrei nach Licht“).

DOCK3 ist in Hamburg geschmiedeter Rock mit Stahlauslegern Richtung NNO und gefühlvollen Balladen nach SW. Die kreativen deutschen Texte werden neuerdings von Carla Ceynowa-Paus vorgetragen. Sie treffen voll auf die gnadenlos harte Unterlage der Guitar von Tommy Müntz, dem Bandgründer. Die beiden Elemente können unterschiedlicher nicht sein und dadurch entsteht mit jedem neuen Song ein weiteres Detail im Gesamtwerk DOCK3. Das Bild vervollständigt sich durch den unermüdlichen Rhythmussektor bestehend aus dem langjährigen Basser Gerald Schulz sowie unserem neuen Drummer Sven Waltemathe.

DOCK3 folgt keinem bekannten Genre und sind doch immer extrem groovig. Voll auf den Punkt! Die gute Gänsehaut eben…

WIR SIND DOCK3 - WIR HELFEN DIR WEITER -

 WIR BESUCHEN DICH IM TAL DER TRÄNEN - WIR ZEIGEN DIR DEN WEG HINAUS!

 
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now